PhotoWorks · Frühe Werke

► English

Etwas mehr als einen Augenblick...
Eine Auswahl meiner Bilder, gesammelt über viele Jahre, von heute bis zurück zum Anfang meiner fotografischen Tätigkeit.

Die Bilder, die hier zu sehen sind, zeigen meinen Weg in der Entwicklung meiner Bildideen, meiner freien Bildgestaltung. Ich habe daher die Darstellung als eine Art Filme gewählt. Vergrössert sind sie auch zu sehen.

Die Sammlung ist noch längst nicht fertig erstellt. Die Digitalisierung der analogen Fotografien und Negativen braucht etwas Zeit.

Der Anfang der Zehner Jahre

BeginDecade

Portraits und Begegnungen

Lichter

Verlassene Orte - Abandoned Places

Street Photography

AURAMA: Perspektivische Experimente

Fern Hill Palace

Akt

Bildgeschichten

Der Schweizer Fichenskandal • Je t’aime – moi non plus

Experimente in Farbe

Canabrett – Fotoperformance

Workshops

Asien-Reisen

Die ersten konzeptionellen Arbeiten