Peter Andres · News Fashion

► English

Es ist bekannt, dass Homo Sapiens sehr, sehr viel Abfall produzieren. Ganz im Gegenteil zur Natur, welche vollständig auf einem Kreislauf aufbaut oder neudeutsch mit "integrated recycling by design".

Einen ganz besonderen Abfallberg, den grössten aller Zeiten, stellen all die Nachrichten dar, die täglich auf uns reinprasseln. Dabei ist es egal, ob gedruckt in Zeitungen, im Internet oder Fernsehen. Das Neueste heute ist morgen schon veraltet, also Abfall. Meist geht’s noch schneller.
Der geistige Abfallberg wächst also ins Unendliche!

Wie ist das nun bei der Mode? Gut, schon etwas langsamer. Aber nicht viel... nur realer! Denn gekauft wird nicht weil man etwa zum Anziehen braucht sondern weil Shoppen so "spannend" ist!



  • News Fashion 1
  • News Fashion 2
  • News Fashion 3
  • News Fashion 4
  • News Fashion 5
  • News Fashion 6
  • News Fashion 7
  • News Fashion 8

Entstanden ist diese neueste Mode im Mai 2013.


Die Bilder sind im Originalformat 37 x 58 cm und 70 x 105 cm.
Details und Qualität in der Web-Darstellung sind daher kaum ersichtlich.

Bild: Author Peter Andres
Previous picture Stop pictures Next picture