PhotoWorks · Digital Painting

► English

Zwischen Licht und Schatten

Mensch und Licht – und sonst gar nichts.
Gar nichts? Geht das?

Wo Licht ist, ist auch Schatten. Aber das ist noch nicht alles. Auch die Zeit spielt hier mit.

Die Zeit als Dimension, die für uns nur in eine Richtung funktioniert, spielt hier auch als einen wesentlichen Faktor mit.

Bilder aus dieser Schaffungsperiode habe ich auch als Slide-Video zusammengestellt.

► Back Light Slide Video

...und weitere?

Back Light – Zwischen Licht und Schatten

Bilder: 70 x 100 cm auf Hahnemühle Baryta.

Die Ausstellung einiger Bilder fand 2021 in der Galerie 25, Siselen bei Aarberg statt.

Diese Bilder sind nicht unbedingt für eine kleine Webseite geeignet. Viel mehr brauchen sie eine gewisse Grösse. Beispielsweise an deiner Wand. Falls du ein Bild haben möchtest, sende mir ein Email

Bild: Author Peter Andres
Previous picture Stop pictures Next picture